Als Gastgeber ist es uns wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Erholung und bereichernde Erlebnisse möglich sind.

Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein naturverbundenes Paar, das in den Bündner Bergen eine neue Heimat mit einer neuen Herausforderung gefunden hat. Im Sommer 2009 verbrachten wir unsere ersten Ferien im Schams. Die wunderbare Landschaft berührte und faszinierte uns bereits in den ersten Augenblicken des Ankommens. In den folgenden Tagen, auf Wanderungen und Streifzügen wuchs eine Beziehung zu dieser einmalig schönen und unverdorbenen Natur, wie wir sie vorher zu keiner anderen Gegend wahrgenommen haben: Diese prachtvollen Blumenwiesen, die sprudelnden Bäche, die wohltuende Stille, die eindrücklichen Wildtierbegegnungen, die klaren Bergseen, die mächtigen Wälder, die herrlichen Berge, die würzige Luft – die Begeisterung war gross und ist es immer noch. Heute dürfen wir hier wohnen und leben. Das bedeutet uns sehr viel und ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir konnten uns sogar den Traum von einem eigenen B&B erfüllen. 

Übernachten unter den 

Sternen, frühstücken über 

dem Alltag, Freude erleben.

LEGREIAB&B · Orta 56b · 7433 Lohn · Graubünden · info@legreia.ch · +41 41 710 46 73